Ideal für High-Performer

Schaffe dir jetzt einen fitten, gesunden und attraktiven Körper!

Das Einzigartige: Wir kombinieren die besten Strategien aus der modernen Ernährungsmedizin mit den effektivsten Methoden aus Fitness-Training und Biohacking. So gelingt auch dir der Durchbruch.

Dein Trainings- und Biohacking-Coach:
Nico Airone, Personal Trainer, professioneller Biohacker, Buchautor, Fitness- und Cover-Modell

Dein Medizin- und Ernährungs-Coach:
Niels Schulz-Ruhtenberg, Facharzt für Allgemeinmedizin, Sportmedizin und Ernährungsmedizin, mehrfacher Ironman-Triathlet

In unserem bewährten Transformations-Coaching-Programm zeigen wir dir die besten und effektivsten Ernährungs- und Trainings-Strategien für schnelle Resultate. Wir helfen dir einen fitten und attraktiven Körper, eine gesunde Basis und dazu bestmögliche körperliche und mentale Energie zu erreichen – unabhängig von deinem Alter! Wir beraten und begleiten dich persönlich bei deiner Transformation zu deiner neuen persönlichen Bestform und zeigen dir die Best-of-Tools, die wir seit Jahren bei unseren Klienten einsetzen und auch selbst nutzen. Werde zur besten Version deiner selbst. Fühl dich wieder richtig gut in deinem Körper. Und genieße dieses großartige Gefühl!

Was beinhaltet das Transformations-Coaching?

Nico, ganzjährig <10% Körperfett und topfit mit Biohacking
Niels, mit 51 Jahren im Triathlon fitter als mit 45 (trotz Selbstständigkeit)

Personal Trainer gibt’s viele. Aber nicht jeder setzt auf die hocheffektiven Tools aus des Biohackings, um deiner Entwicklung den Turbo zu verpassen. Nicht nur dank meiner Biohacking-Rubrik im größten Männer-Magazin der Welt konnte ich hier eine breite Expertise aufbauen. Als langjähriger Sportredakteur und heutiger Fitness Director bei Men’s Health habe ich jahrelang die weltbesten Athleten nach ihren Erfolg-Geheimnissen gefragt. Mit diesem Wissen und über 10 Jahren Selbstoptimierungs-Erfahrung konnte ich bereits hunderte Männer zu mehr Muskeln und weniger Körperfett verhelfen. 2021 schrieb ich dann mein erstes Buch über die cleversten Methoden des Biohackings, das sich prompt zum Amazon-Bestseller entwickelte. Als zertifizierter Fitness-Trainer war es für mich selbstverständlich, mich in unterschiedlichste Workout-Schwerpunkte zu vertiefen. In zahlreichen theoretischen und praktischen Weiterbildungen fokussierte ich mich ganze Tage nur auf eine einzige Übung, aber auch detailliert auf einzelne Gelenke. Neben dem Training lernte ich den Einsatz zahlreicher Regenerations-Tools wie Medical Flossing ebenso wie die zielgerichtete Hormon-Optimierung. So setzt sich unterm Strich ein idealer Mix aus theoretischem Wissen und praktischer Erfahrung zusammen – optimal für deine Erfolgs-Geschichte.

Schon während meines Medizinstudiums war für mich klar, meine Leidenschaft ist die Gesundheitsmedizin mit den Schwerpunkten Ernährung, Sport sowie Prävention und Stressmedizin. Ich habe bereits 2001 meine erste Ernährungsberatung eröffnet, parallel zu meiner Tätigkeit als Arzt in einem Hamburger Krankenhaus. Nach meiner Facharzt-Ausbildung habe ich eine der ersten Arztpraxen für Ernährungs- und Gesundheitsmedizin in Deutschland gegründet. Neben meiner Tätigkeit als niedergelassener Arzt in Hamburg arbeite ich als Ernährungsberater, Stresstrainer und Gesundheitscoach im Rahmen von Vorträgen, Seminaren und meiner Online-Akademie.

Viele Jahre habe ich Führungskräfte verschiedener DAX-Unternehmen beraten und gecoacht. Meine Schwerpunkte sind die effektive Gewichtsreduktion und die Vermeidung von lebensstilbedingten Erkrankungen durch ein effektives Gesundheits- und Selbstmanagement. Ich bin spezialisiert auf Mikronährstoffmedizin (Orthomolekulare Medizin) und ganzheitliche funktionelle Medizin. Im Mittelpunkt stehen dabei oft die Verbesserung der Stresstoleranz sowie die Steigerung der geistigen und körperlichen Leistungsfähigkeit durch natürliche nebenwirkungsfreie Methoden. In meiner Praxis betreue ich auch zahlreiche Leistungssportler (u.a. Bundesliga-Sportler und Olympiateilnehmer) und nutze die Erkenntnisse zur Leistungsoptimierung auch für die Beratung von beruflichen Leistungsträgern. Als aktiver Sportler (u.a. mehrfacher Ironman-Triathlet) beschäftige ich mich auch praktisch intensiv mit dem Thema Leistungsfähigkeit und Gesundheit. Ich bin bundesweit als Referent in der Ärzteweiterbildung tätig, außerdem Hörbuchautor mit diversen Presse- und TV-Beiträgen.

Deine Bewerbung für ein Gesundheits-Coaching

Nach dem Ausfüllen des Bewerbungs-Formulares setzen wir uns mit Dir in Verbindung und prüfen ob eine Zusammenarbeit Sinn macht. Dieses Gesundheits- und Trainings-Programm ist anspruchsvoll und setzt ein gewisses Mass an Grundfitness, Zeitbudget, Commitment und Entschlossenheit voraus. Außerdem sind die Teilnehmerplätze limitiert, da wir nur eine begrenzte Zahl an Klienten persönlich betreuen können. Alle weiteren Fragen besprechen wir persönlich. Du erreichst uns bei Bedarf unter support@lieberleichter.de. Sportliche Grüße Nico & Niels

Ich wünsche mehr Informationen zum Transformations-Coaching

Rechnungsadresse
Datenschutzerklärung*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Eines Tages oder Tag Eins! Du entscheidest …