Das hat geklappt.

Danke für das Anfordern meiner 10 Tipps. Ich schicke dir die PDF per E-Mail in den nächsten 10 – 15 Minuten zu. So bekommst du einen ersten Überblick. 

Wenn du noch zwei Minuten Zeit hast, dann zeige ich dir kurz, wie es jetzt für dich weitergehen kann, wenn du wirklich etwas verändern möchtest in Sachen Ernährung und Gesundheit.

Arzt Niels Schulz-Ruhtenberg

Eine der häufigsten Fragen, die mir gestellt wird, ist folgende: Wie fange ich am besten an, meine gesundheitlichen Ziele zu erreichen? Es ist nicht deine Schuld, wenn du an dieser Stelle unsicher bist. Schließlich gibt es da draußen unzählige Informationen, Empfehlungen und Programme.  

Auf die Frage gibt es zwei Antworten:

  1. Fange einfach an, etwas zu verändern. Probiere etwas neues aus. Jetzt. Eine Erfolgs-Regel lautet: Lieber unperfekt starten, als perfekt warten. 
  2. Ich habe einen Quickstart-Kurs erstellt, der dir in 7 Tagen 7 Strategien vorstellt mit jeweils einer ganz konkreten Tagesaufgabe. 

Du wirst schnell merken, dass der Schlüssel zum Erfolg keine Wunderdiäten oder FDH-Programme sind. Jeder Mensch ist einzigartig und daher darfst du deine ganz persönliche Strategie finden. Nur damit wirst du dein Ziel erreichen. Ich weiß, dass auch Du das schaffen kannst. So wie viele Teilnehmer vor dir. 

Der Schlüssel zum Erfolg sind deine Gewohnheiten. Motivation hilft zu Beginn und läßt uns starten. Aber nur gute Gewohnheiten bringen uns ans Ziel. 

Wenn Du meinen 7 Tage Quickstartkurs bestellst, bekommst Du noch einen Bonus. Ich schenke dir 3 Wochen Zugang zu meiner kompletten Online-Akademie. Damit hast du die Möglichkeit an den wöchentlichen Live Webinaren teilzunehmen und mich persönlich kennenzulernen.a