– Nur für echte Männer –

Wir bringen Dich in Bestform!

Das ultimative Gesundheits-Transformations-Coaching für High-Performer und Best Ager! 

Mit den besten Tricks und Strategien aus Ernährungsmedizin, Trainingswissenschaft und Biohacking schaffst Du den Durchbruch zu einem fitten und attraktiven Körper.

Medizinische Leitung:
Niels Schulz-Ruhtenberg, Facharzt für Allgemeinmedizin, Sportmedizin und Ernährungsmedizin, mehrfacher Ironman-Triathlet (Jhg. 1971)

Trainingswissenschaftliche Leitung:
Nico Airon, Personal Trainer, Biohacking-Buchautor, Fitness- und Cover-Modell (Jhg. 1987)

In diesem Transformations-Coaching-Programm zeigen wir Dir die besten und effektivsten Ernährungs- und Trainingstrategien für schnelle Resultate. Wir helfen Dir einen fitten und attraktiven Körper, einen schlanken Bauch und dazu bestmögliche körperliche und mentale Energie zu erreichen. Unabhängig von Deinem Alter! Wir beraten und begleiten Dich persönlich auf dem Weg zu Deiner neuen persönlichen Bestform und zeigen Dir nur die Best-of-Strategien, die wir seit Jahren bei unseren Klienten einsetzen und die wir auch selber nutzen. Werde zur besten Version Deiner selbst. Fühl Dich wieder richtig gut in Deinem Körper. Und genieße dieses großartige Gefühl.

Was beinhaltet das Transformations-Coaching?

Nico, ganzjährig <10% Körperfett und topfit mit Biohacking

  • 1:1 Gesundheits- und Ernährungs-Coaching mit Niels Schulz-Ruhtenberg. 5 persönliche Termine über je 1 Stunde in Hamburg, per Video oder Telefon. Spezielle Blut-Analyse in der Hamburger Arztpraxis: ‚Blut-Tuning‘ für optimale Nährstoffversorgung, einen aktiven Stoffwechsel und mehr Energie in Beruf und Sport. Die Laborkosten werden separat vom Labor berechnet (PKV-Kostenübernahme möglich). Beratungs-Intervalle je nach Bedarf frei wählbar innerhalb von 3 Monaten.

  • 1:1 Personal-Fitness-Training mit Nico Airon. 10 Termine im Privat-Gym in Hamburg. Zusätzlich Trainingsplan-Erstellung für das Training im eigenen Fitness-Studio, im Home-Gym oder mit dem eigenen Körpergewicht. Je nach individuellem Bedarf.

  • BONUS: 6 Monate Mitgliedschaft in der medizinischen Online-Akademie für Ernährung- und Gesundheitskompetenz mit wöchentlichem Live-Webinar (inklusive Video- und Audioaufzeichnung).

  • Deine Investition: 2987.- Euro

Niels, mit 51 Jahren im Triathlon fitter als mit 45 (trotz Selbstständigkeit)

Personal Trainer gibt’s viele. Aber nicht jeder setzt auf die hocheffektiven Tools aus des Biohackings, um deiner Entwicklung den Turbo zu verpassen. Dank meiner Biohacking-Rubrik im Men’s-Health-Magazin konnte ich hier eine breite Expertise aufbauen. Dazu kommt der ideale Mix aus Qualifikationen und praktischer Coaching-Erfahrung, der dich im Eiltempo ans Ziel bringt. Als zertifizierter Fitness-Trainer war es für mich selbstverständlich, mich in unterschiedlichste Workout-Schwerpunkte zu vertiefen. In zahlreichen theoretischen und praktischen Weiterbildungen fokussierte ich mich ganze Tage nur auf eine einzige Übung, aber auch detailliert auf einzelne Gelenke. Neben dem Training lernte ich den Einsatz zahlreicher Regenerations-Tools wie Medical Flossing ebenso wie die zielgerichtete Hormon-Optimierung. Meine heimliche Leidenschaft liegt jedoch in der zielgerichteten Ernährung. Hier entwickelte ich nach Ausbildungen zum Ernährungsberater (A-Lizenz) sowie zum Paleo Coach meine eigene, hocheffektive Methode der natürlichen Sporternährung, die sichtbare und spürbare Resultate garantiert.

Nach dem Medizinstudium in Göttingen, Hamburg und Südafrika spezialisierte sich Niels Schulz-Ruhtenberg auf Präventivmedizin, Ernährungsmedizin und Sportmedizin. Er gründete eine der ersten Praxen für Ernährungs- und Gesundheitsmedizin in Deutschland. Die Tätigkeit als niedergelassener Arzt verbindet er seit 2001 mit der als Ernährungsberater, Stresstrainer und Gesundheitscoach in Hamburg. Schwerpunkte sind die Vermeidung und Linderung von lebensstilbedingten Erkrankungen durch ein effektives Gesundheits- und Selbstmanagement. Im Mittelpunkt stehen dabei oft die Verbesserung der Stresstoleranz sowie die Steigerung der geistigen und körperlichen Leistungsfähigkeit durch natürliche nebenwirkungsfreie Methoden, z.B. durch eine optimale Nährstoffversorgung. In seiner Praxis betreut er auch zahlreiche Leistungssportler und nutzt die Erkenntnisse zur Leistungsoptimierung auch für die Beratung von beruflichen Leistungsträgern. Als aktiver Ausdauersportler (mehrfach Ironman-Triathlet) verfügt er auch über die notwendige praktische Erfahrung auf diesem Gebiet. Einen weiteren Schwerpunkt bildet die gesunde und nachhaltige Gewichtsreduktion. Viele Jahre hat er Führungskräfte verchiedener DAX-Unternehmen gecoacht. Zahlreiche Presse- und TV-Beiträge.

Bewertung wird geladen…

Ihre Bewerbung für ein Coaching

Nach dem Ausfüllen des Bewerbungs-Formulares setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung und prüfen ob eine Zusammenarbeit Sinn macht. Dieses Gesundheits- und Trainings-Programm ist anspruchsvoll und setzt ein gewisses Mass an Grundfitness, Zeitbudget, Commitment und Entschlossenheit voraus. Außerdem sind die teilnehmerplätze streng limitiert, da wir nur eine begrenzte Zahl an Klienten betreuen können. Alle weiteren Fragen besprechen wir persönlich. Sie erreichen uns bei Bedarf unter support@lieberleichter.de. Sportliche Grüße Nico & Niels

Ich wünsche mehr Informationen zum Transformations-Coaching

*“ zeigt erforderliche Felder an

Rechnungsadresse
Datenschutzerklärung*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

.

Just do it!