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Nutzen Sie das Kurzzeitfasten für Gesundheit und zur Gewichtsreduktion

Das Problem: Häufiges Essen bremst die Fettverbrennung über die Ausschüttung vom “Dickmacher”-Hormon Insulin und eine oft zu hohe Kalorienzufuhr. Die Lösung: Weniger Mahlzeiten essen und längere Ess-Pausen lassen. Wer bisher Zwischenmahlzeiten gewöhnt war, kann zunächst auf 3 Mahlzeiten pro Tag umstellen mit 4-6 Stunden dazwischen. Im nächsten Schritt kann man dann auf nur 2 Mahlzeiten reduzieren und damit das sog. Intervallfasten nutzen. Dadurch wird die Fettverbrennung aktiviert, der Stoffwechsel erholt sich und die Gesundheit wird gefördert. Das Kurzzeitfasten ist eine der besten und beliebtesten Strategien in der modernen Ernährungsmedizin. Es lässt sich wunderbar mit allen anderen Ernährungs-Konzepten kombinieren.

Ich zeige Ihnen, wie Sie einfach und alltagstauglich dieses tolle Konzept für sich nutzen. Wir sehen uns im Webinar*!

Besser essen – besser leben!

Herzliche Grüße
Ihr Niels Schulz-Ruhtenberg

Niels Schulz-Ruhtenberg
Facharzt für Allgemein-, Sport- & Ernährungsmedizin
Arzt-Praxis für Ernährungsmedizin & Ernährungsberatung

Dies ist ein Live-Webinar* im Rahmen des 12 Schritte-Ernährungscoachings (LIEBERLEICHTER-Umsetzungskurs): Um diese Inhalte ansehen und nutzen zu können, müssen Sie Mitglied sein im LIEBERLEICHTER-Umsetzungskurs. Hier finden Sie alle Infos: www.Lieberleichter.de <-Klick