Gesund abnehmen!

Die besten Ernährungs-Strategien vom Arzt und Ernährungsmediziner Niels Schulz-Ruhtenberg

Webinar mit drei konkrete Tipps zum gesunden Abnehmen und Vorstellung meines lieberleichter-Programms

Der Inhalt des Webinars

Das sagen LIEBERLEICHTER Kursteilnehmer

Bild von Olaf
Mir hat die große Auswahl besonders gut gefallen. Checklisten, Artikel, Videos, Bücher, Webseiten, Apps und natürlich das Coaching. Wir haben nur diesen Körper und der will gepflegt sein, wenn wir gesund bleiben möchten. Dazu gehört dann auch die Gehirnpflege.
Olaf
Teilnehmer aus Bremen
Verena
Ich bin sehr froh an dem Kurs teilgenommen zu haben, da ich es dadurch schnell geschafft habe wieder mein Wunschgewicht zu erreichen. Das hatte ich trotz vielen Versuchen im letzten Jahr einfach nicht geschafft.
Verena
Teilnehmerin aus München
Johanna
Ich fand den kompletten Kurs toll!!! Dieses Wissen ist nicht nur für Abnehmwillige super wertvoll, sondern für Jedermann. Ich habe aus jeder Lektion etwas für mich mitgenommen und in mein Leben integriert und finde auch super, dass es noch eine Nachbetreuungs-Phase gibt. Auch von mir herzlichen Dank für diesen tollen Kurs.
Kristin
Teilnehmerin aus Stuttgart